“Double Your World” – Phicomm Europe unterstützt den kulturellen Austausch zwischen Deutschland und China

Leipzig, den 16.06.2018 – Phicomm Europe unterstützt den Sprachwettbewerb „Chinese Bridge“ des Konfuzius Instituts Leipzig.

Unter dem Motto „Double Your World” fand der diesjährige deutschlandweite Wettbewerb für Schüler der chinesischen Sprache statt. Als Austragungsort für den Wettbewerb 2018 wurde der Festsaal des neuen Rathauses in Leipzig gewählt. Dort konnten sich am Samstag die Teilnehmer miteinander messen und ihre beeindruckenden Fähigkeiten in der chinesischen Sprache demonstrieren. Um andere Kulturen besser zu verstehen, ist das Erlenen der Sprache ein essentielles Werkzeug. Daher war es Phicomm Europe eine Ehre den Wettbewerb mit Sachpreisen zu unterstützen. Alle Teilnehmer zeigten hervorragende Leistungen und eine ansteckende Begeisterung für die chinesische Kultur – Phicomm Europe freut sich, dabei gewesen zu sein!