FAQs


Ein Zubehörteil ist defekt, woher kann man ein neues bekommen?

Sie können sich an unseren Service Partner TFM in München unter der Nummer 089 78 07 25 54 wenden, dort bekommen Sie ein Angebot für Zubehör.

Ich habe mein Sperrmuster vergessen.
Wir stehen Ihnen dafür gerne telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 089-660 5672 0 (Anruf in das deutsche Festnetz, Kosten variieren je nach Anbieter, Montags bis Freitags von 9.00-17.00 Uhr) an und halten Sie möglichst Ihre IMEI-Nr. bereit.

Woher bekomme ich das Handbuch?
Im Downloadbereich finden Sie unter der Kategorie Handbücher die jeweilige Anleitung Ihres Phicomm-Produktes. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden, wir schicken Ihnen das Handbuch im PDF-Format zu.

Warum habe ich vom Reparaturservice einen Kostenvoranschlag erhalten?
Bei Erwerb eine Phicomm-Produktes erhalten Sie eine Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler für den Zeitraum von vierundzwanzig Monaten und von sechs Monaten auf im Lieferumfang befindliches Zubehör. Bitte verstehen Sie, dass wir bei Bruch-, Sturz- oder Feuchtigkeitsschäden keine Garantiereparturen vornehmen können.