Phicomm als Streckensponsor beim Tegernseelauf 2016

Tegernseelauf 2016

Erstmalig hat Phicomm den Tegernseelauf unterstützt und zwar als Streckensponsor der Halbmarathon-Strecke.

Bei nahezu perfektem Laufwetter nahmen etwa 6.000 StarterInnen die Herausforderung über 21,1 km an. Besonders freuten wir uns über die Teilnahme unseres eigenen Phicomm-Laufteams, welches direkt aus dem Headquarter in Shanghai anreiste.

Die gezeigten Leistungen waren hervorragend und Phicomm ist sehr stolz, Teil dieser sehr gelungen Laufveranstaltung vor dieser traumhaften Kulisse gewesen zu sein. Auf ein Neues im Jahr 2017!

Die TeilnehmerInnen waren aufgerufen, uns ihre schönsten Erlebnisse zu schreiben. Einige Eindrücke möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

  • Das schönste am Tegernseelauf 2016 war die Freude darüber, den langen Schlussanstieg mal wieder geschafft zu haben!
  • Mein erster Halbmarathon, mein persönlicher Rekord auf 10 km, tolle Strecke, fast perfekte Wetter, gute Versorgung und super Organisation! Extraordinär!
  • Das war wieder eine sehr schöne Lauf-Veranstaltung, super organisiert, sehr gute Informationen über soziale Medien rechtzeitig versandt und auch dieses Jahr wieder – trotz schlechtem Wetter – die Berge und den See als Idyllische Kulisse aufgebaut. Vielen Dank!
    Start / Ziel Tegernseelauf